Trommel-unterricht

Falls Sie schon einmal einen unserer Trommel-Workshops besucht haben sollten, wissen Sie bereits, wieviel Spaß es macht, afrikanische Rhythmen mit dem Djembe zu spielen.

Sie sind auf den Geschmack gekommen und möchten das Trommeln professionell erlernen?

Sie haben bereits Trommel-Erfahrung und möchten neue Rhythmen lernen bzw. Ihre Technik verbessern?

Unser Vorstandsvorsitzender Fabakary Jobateh ist Musik-Pädagoge und erteilt Trommel-Unterricht. Der Unterricht findet an folgenden verschiedenen Orten statt:

Solingen:
- Mehrgenerationenhaus, 3. OG, Mercimek-Platz 1

- Haus der Jugend, Mensa, Dorper Str. 10-16

Der Unterricht wechselt regelmäßig zwischen den o. g. Orten. Ihre Wunschzeiten können Sie mit Herrn Jobateh absprechen.

Die Unterrichtskosten betragen 75,00 Euro monatlich.

Angebot für Vereinsmitglieder: 50,00 Euro monatlich!

Bei Interesse an einer Schnupperstunde Trommel-Unterricht und/oder einer Vereinsmitgliedschaft können Sie uns hier erreichen. Wir vermitteln gerne den Kontakt zu Herrn Jobateh.