Hilfslieferung

In regelmäßigen jährlichen Abständen organisiert unser Verein Hilfslieferungen für Gambia, West-Afrika. Es werden hierfür Kleiderspenden, Spielzeug und Schulmaterial in Kartons verpackt und zum Versand nach Afrika vorbereitet.

Sofern Sie Kleidung, Spielzeug oder Schulmaterial spenden möchten, beachten Sie bitte folgendes:
Winterkleidung, verschmutze Kleidung und stark verschlissene Kleidung sowie kaputtes Spielzeug/Schulmaterial nehmen wir nicht an. Wir sind für Spenden dankbar, wenn es sich um Kleidungsstücke bzw. Schuhe oder Spielzeug handelt, welches zwar gebraucht, aber noch verwendbar ist.

Bitte informieren Sie uns vorab per E-Mail, wenn Sie eine Kleiderspende oder sonstige Spende abgeben möchten.

Wir sind über jede Unterstützung dankbar. Wenn Sie uns bei einer "Packaktion" helfen möchten informieren Sie uns kurz per E-Mail.

Im Frühjahr 2018 haben wir die letzte Hilfslieferung organisiert (s. Bildergalerie unten). Wir erwarten in Kürze die Rückmeldung von unseren Vereinsmitgliedern vor Ort in Gambia und werden die Auslieferung der Güter gerne in unserer Bildergalerie ergänzen.

Wir danken allen Spendern für die tolle Unterstützung!

Sobald die nächste Hilfslieferung ansteht werden wir Sie hier oder per Newsletter über den Termin informieren.